5.7 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartAktuellUpdate: Vermisste 15-jährige wohlbehalten aufgefunden

Update: Vermisste 15-jährige wohlbehalten aufgefunden

Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis: 15-Jährige vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Update: Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis
Die vermisste 15-jährige wohlbehalten aufgefunden!

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Werbung

Die seit Samstagmittag vermisste 15-jährige Ina L. wurde am Mittwochabend wohlbehalten in Lobbach aufgegriffen, nachdem sie durch Passanten erkannnt wurde. Sie konnte anschließend in die Obhut ihrer Mutter überstellt werden, so dass die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen wurde.

Ursprünglicher Text:

Seit Samstagmittag gilt die 15-jährige Ina L. als vermisst – die Polizei erhofft sich mit der Veröffentlichung eines Bildes neue Hinweise aus der Öffentlichkeit.

Die Vermisste verließ am 29.08.2020 gegen 11 Uhr die elterliche Wohnung in Heidelberg-Rohrbach und kehrte seitdem nicht zurück. Das Verhalten der Jugendlichen ist als ungewöhnlich zu bezeichnen, weshalb eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann.

Ina L. kann wie folgt beschrieben werden: weiblich, 1,56 m groß, schlanke Statur, langes braun-blondes Haar, geradgeschnittener Pony, weiße Adidas Turnschuhe, graue Trainingshose, bauchfreies schwarzes T-Shirt, olivgrüne Jacke mit Kapuze.

Wer hat die 15-jährige Ina L. gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt machen? Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Kriminalpolizei Heidelberg oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Selbstverständlich werden Hinweise auch unter der Nummer des Polizeinotrufs 110 entgegengenommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung