8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch: Unfall zwischen PKW und Traktor

Wiesloch: Unfall zwischen PKW und Traktor

Wiesloch (ots)

Am Samstag gegen 06.30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Skoda-Fahrer die L594 stadteinwärts. Kurz vor der Malschenberger Straße übersah er aufgrund von Unachtsamkeit einen vor ihm fahrenden Traktor eines 66-Jährigen und fuhr diesem auf. Hierbei wurden die Fahrzeuge ineinander verkeilt und kamen erst nach ca. 45 Metern zum Stillstand. Der Skoda-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und kam vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Traktor-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 EUR. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung