5.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenSandhausen - Unfall mit zwei Verletzten

Sandhausen – Unfall mit zwei Verletzten

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Verletzte bei Unfall im Ortskern – Sachschaden ca. 20.000 Euro – Pressemitteilung Nr. 2

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr an der Kreuzung Hauptstraße/Im Brasseler/Kisselgasse wurden die beiden Autofahrer verletzt. Sie wurden nach der medizinischen Erstversorgung in umliegende Kliniken eingeliefert. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Nach den bisherigen Unfallermittlungen war der Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Vito von der Straße Im Brasseler auf die Hauptstraße gefahren und dort mit dem Fahrer eines Skoda zusammengestoßen, der auf der vorfahrtsberechtigten Straße Richtung Zentrum unterwegs war. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Hauptstraße zeitweise voll gesperrt.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung