8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartMitteilungen der Städte und GemeindenMannheimMannheimStreitigkeiten zwischen Familien-Clans löst Polizeieinsatz aus

Mannheim
Streitigkeiten zwischen Familien-Clans löst Polizeieinsatz aus

Mannheim (ots)

Am Sonntagabend kam es gegen 19 Uhr im Jungbusch in Mannheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien-Clans. In einem hiesigen Lokal kam es zunächst zu einem Streit einzelner Personen, welcher sich dann auf die Straße verlagerte. In der Spitze waren hierbei ca. 250 Personen beteiligt. Durch ein zeitnahes einschreiten starker Einsatzkräfte konnten Weiterungen durch die Polizei verhindert werden. Die Parteien konnten getrennt und der Streit geschlichtet werden. Es kam zu keinen Straftaten.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung