17.5 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartAktuellWalldorf: Fußgänger bei Unfall mit Lkw schwer verletzt; Lkw flüchtig; Zeugen dringend...

Walldorf: Fußgänger bei Unfall mit Lkw schwer verletzt; Lkw flüchtig; Zeugen dringend gesucht; Pressemitteilung Nr. 1

Walldorf (ots)

Derzeit fahndet die Polizei nach einem hellen polnischen Lkw mit Anhänger, der am Donnertagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, einen Fußgänger in der Altrottstraße, Höhe Kopernikusstraße, angefahren hatte. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Lkw soll ich Richtung Autobahn A 5 weitergefahren sein. In welche Richtung ist bislang noch nicht bekannt. Hinweise bitte an das Autobahnpolizeirevier Walldorf, Tel.: 0622/35826-0.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Goldsparbox und Goldsparen

Am beliebtesten

Werbung