8.2 C
Mannheim
Dienstag, April 23, 2024
StartAktuellWalldorf: Fußgänger bei Unfall mit Lkw schwer verletzt; Lkw flüchtig; Zeugen dringend...

Walldorf: Fußgänger bei Unfall mit Lkw schwer verletzt; Lkw flüchtig; Zeugen dringend gesucht; Pressemitteilung Nr. 1

Walldorf (ots)

Derzeit fahndet die Polizei nach einem hellen polnischen Lkw mit Anhänger, der am Donnertagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, einen Fußgänger in der Altrottstraße, Höhe Kopernikusstraße, angefahren hatte. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Lkw soll ich Richtung Autobahn A 5 weitergefahren sein. In welche Richtung ist bislang noch nicht bekannt. Hinweise bitte an das Autobahnpolizeirevier Walldorf, Tel.: 0622/35826-0.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung