8.7 C
Mannheim
Mittwoch, Oktober 27, 2021
Start Aktuell Heidelberg - Mehr als 30 Motorradfahrer werden von der Polizei verfolgt

Heidelberg – Mehr als 30 Motorradfahrer werden von der Polizei verfolgt

Gestern Abend wurde gefilmt wie ca. 30 Motorradfahrer quer über den Bismarckplatz in Heidelberg fuhren und von der Polizei verfolgt wurden.

Ob einzelne Motorradfahrer gestellt werden konnten ist nicht bekannt. Leider gibt es hierzu noch keinen Polizeibericht.

Hier das Video:

Im Video ist zu sehen, wie Motorräder und Quads von mindestens drei Polizeifahrzeugen verfolgt werden.

Video: privat/netzfund

1 KOMMENTAR

  1. Was ist hier so bseonders? Darf man das heutzutage auch nicht? Waren die alle bekannte Verbrecher vielleicht? Oder einfach in DER CORONA ZEITEN muß man sich anmelden , skannen , impfen und vor allem MASKE auf den Helm haben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

Mannheim – Corona-Teststation in Brand gesteckt; zwei Tatverdächtige nach Fahndung vorläufig festgenommen

Mannheim: Corona-Teststation in Brand gesteckt; zwei Tatverdächtige nach Fahndung vorläufig festgenommen; kein politisches Motiv; Kripo ermittelt Mannheim (ots)

Hockenheim – Zähringerstraße gesperrt

Die Zähringerstraße in Höhe der Hausnummer 5 ist von Dienstag, 26. Oktober, bis voraussichtlich 5. November, wegen Bauarbeiten für den Straßenverkehr gesperrt....

Schwetzingen – „Abriss der alten Schimper-Schule ist in vollem Gange

Nachdem die Schülerschaft und die Lehrkräfte zu Beginn des neuen Schuljahres das neue Schulgebäude der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule beziehen konnten, läuft nun der...

Mannheim/BAB 6 – Unfall – Rettungshubschrauber im Einsatz – Sperrung

Mannheim/BAB 6 (ots) Aufgrund eines Verkehrsunfalls ist die A 6 zwischen den Autobahnkreuzen Mannheim und Viernheim in Fahrtrichtung Frankfurt derzeit...

Recent Comments