9.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartAktuellHeidelberg - Mehr als 30 Motorradfahrer werden von der Polizei verfolgt

Heidelberg – Mehr als 30 Motorradfahrer werden von der Polizei verfolgt

Gestern Abend wurde gefilmt wie ca. 30 Motorradfahrer quer über den Bismarckplatz in Heidelberg fuhren und von der Polizei verfolgt wurden.

Ob einzelne Motorradfahrer gestellt werden konnten ist nicht bekannt. Leider gibt es hierzu noch keinen Polizeibericht.

Hier das Video:

Werbung
Drohnenführerschein A2

Im Video ist zu sehen, wie Motorräder und Quads von mindestens drei Polizeifahrzeugen verfolgt werden.

Video: privat/netzfund

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung