8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineSchönes Wetter lockte viele Besucher am Wochenende auf den Konigsstuhl

Schönes Wetter lockte viele Besucher am Wochenende auf den Konigsstuhl

Hier oben scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, so ohne generelle Maskenpflicht!

Auf der Rasenfläche wurde sehr schön der Abstand eingehalten

Viele haben es sich trotz Corona nicht nehmen lassen, am Wochenende einen Ausflug zum Heidelberger Königsstuhl zu unternehmen um das schöne Wetter und die Aussicht zu genießen. Noch kann man hier seine Stullen unbeschwert genießen!

Die Fahrzeuge der Besucher haben sich zeitweise fast bis in die Stadt gestaut.

Werbung
Dicht an dicht am Aussichtspunkt

Mehr los als in der Fußgängerzone, wo die Maskenpflicht herrscht

Mal sehen, wie lange das noch so bleibt?!

Fotos: privat

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung