-4.2 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 9, 2023
StartAktuell HeadlineMühlhausen/B 39: Frontaltzusammenstoß auf B 39; zwei Schwerverletzte

Mühlhausen/B 39: Frontaltzusammenstoß auf B 39; zwei Schwerverletzte

Mühlhausen/B 39: Frontaltzusammenstoß auf B 39; zwei Schwerverletzte; Pressemitteilung Nr. 3

Mühlhausen/B 39 (ots)

Am Donnerstagmorgen, kurz vor 8 Uhr, kam es auf der B 39 bei Mühlhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Werbung

Ein 82-jähriger Opel-Fahrer war von der K 4271 aus Richtung Tairnbach auf die B 39 in Richtung Wiesloch eingebogen.

Ein 20-jähriger Hyundai-Fahrer, der nach ersten Erkenntnissen der Unfallermittler möglicherweise zu schnell auf der B 39 aus Richtung Angelbachtal in Richtung Wiesloch unterwegs war, wich dem Opel nach links aus und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 61-jährigen BMW-Fahrer, der sich auf dem Linksabbiegerstreifen in Richtung Tairnbach näherte.

Der 20-Jährige als auch der 61-Jährige wurden mit schweren Verletzungen in verschiedene Kliniken eingeliefert. Ihre Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 40.000.- Euro.

Der 82-Jährige Opel-Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug unbeschädigt.

Die B 39 war während der Unfallaufnahme zunächst für rund eine Stunde voll gesperrt. Anschließend bis kurz vor 11 Uhr wurde der Verkehr bis zu vollständigen Räumung einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung