8.8 C
Mannheim
Mittwoch, April 17, 2024
StartBlaulicht MeldungenSchwaigern - Ein Toter bei Verkehrsunfall - Längere Vollsperrung der Bundesstraße

Schwaigern – Ein Toter bei Verkehrsunfall –
Längere Vollsperrung der Bundesstraße

Schwaigern. (pol) Frontalzusammenstoß

Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der B 293 bei Schwaigern ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Alpha Romeo-Fahrer befuhr gegen 16 Uhr die Bundestraße von Eppingen kommend in Richtung Heilbronn. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 59-jährige Audi-Fahrerin konnte noch ausweichen, kam jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab. Der hinter dem Audi fahrende 53-jährige Vito-Lenker konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in das Fahrzeug des Alpha Romeo-Fahrers. Auf den Vito fuhr noch ein dahinterfahrender VW Beetle auf. Der Fahrer des Alpha Romeo musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er kam schwerst verletzt in ein Klinikum, in welchem er am frühen Abend seinen Verletzungen erlag. Vor Ort waren verschiedene Feuerwehren mit insgesamt 52 Mann und 9 Fahrzeugen vor Ort. Ebenso befanden sich 8 Fahrzeuge und 17 Mann der Rettung vor Ort. Die B293 musste zur Unfallaufnahme, Gutachten vor Ort und Bergung der Fahrzeug voll gesperrt werden. Die Vollsperrung dauert aktuell an. Es entstand Sachschaden von ca. 60.000 Euro.

Quelle: SinsheimTV

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung