16.1 C
Mannheim
Montag, Oktober 3, 2022
StartBlaulicht MeldungenAltlußheim - Anhängerkupplungen abgeflext; Zeugen gesucht

Altlußheim – Anhängerkupplungen abgeflext; Zeugen gesucht

Altlußheim (ots)

An insgesamt fünf Autoanhängern und Wohnwagen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag letzter Woche im Gewerbegebiet (Gersdorfer Straße und 3. Industriestraße) die Anhängerkupplungen abgeflext und mitgenommen. Der Sachschaden wird auf weit über 1.000.- Euro geschätzt.

Werbung

Es ist nicht ausgeschlossen, dass es noch weitere Geschädigte gibt, die das Malheur noch nicht gemeldet oder noch gar nicht entdeckt haben.

Weitere Geschädigte, aber auch Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Neulußheim, Tel.: 06205/31129 oder beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/ 2860-0 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Foto: pixabay

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Goldsparbox und Goldsparen

Am beliebtesten

Werbung