20.4 C
Mannheim
Sonntag, Juli 3, 2022
StartAktuellDigitale Weihnachtsgrüße zum 4. Advent / Online- Weihnachtskonzert aus dem Palatin

Digitale Weihnachtsgrüße zum 4. Advent / Online- Weihnachtskonzert aus dem Palatin

Digitale Weihnachtsgrüße zum 4. Advent

Online- Weihnachtskonzert aus dem Palatin

Werbung

Am Sonntagnachmittag des 20.12, wird ab 15 Uhr aus dem Wieslocher Palatin ein digitales Weihnachtskonzert gestreamt.

Mit dabei sind lokale Musiker- Größen wie Olli Roth, „Die Scones“ und Robin Carpe sowie Ensembles der Musikschule Südliche Bergstraße.
Die Bands und Ensembles spielen für diesen Tag umsonst und wollen damit allen Zuschauenden eine Freude machen, musikalisch auf Weihnachten einstimmen und gleichzeitig für die gute Sache Spenden sammeln.

Das Besondere Schmankerl für die Zuschauer: Jeder, der Lust hat, kann bei diesem Konzert digitale Weihnachtsgrüße an seine Liebsten senden.
Der Fußballtrainer seiner Jugendmannschaft, Familien den Verwandten, der Lehrer seiner Klasse, der Pfarrer seiner Gemeinde, oder einfach der eine dem anderen…der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Senden kann man die individuellen Weihnachtsgrüße einfach per Mail- Anhang an m.stier@palatin.de, diese werden dann am Ende des Konzertes im Stream abgespielt werden. Die Grüße sollten nicht mehr als 20 Sekunden lang sein und mit dem Handy im Querformat aufgenommen werden. Wenn jemand die Botschaft mit größerem Abstand aufnimmt, wäre es zusätzlich sinnvoll mit einem zweiten Handy einen Sprachmitschnitt zu machen. Dieses Geräte sollte sich dann direkt beim Grüßenden, z.B. in der Hemdtasche sein. Die Grüße, die bis zum 18.12. per Mail eingehen werden dann am 20.12. zu sehen sein.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen sei darauf hinweisen, dass der Stream auch noch 4 Wochen online bei Youtube abrufbar sein wird.

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung