13.4 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuell HeadlineReilingen - Brand in der Recyclingdeponie - KATWARN wurde ausgelöst

Reilingen – Brand in der Recyclingdeponie – KATWARN wurde ausgelöst

Aktuell gibt es einen Feuerwehr-Einsatz auf der Deponie in Reilingen.

KATWARN wurde wegen dem Qualm und eventueller Geruchsbelästigungen ausgelöst.

Die Feuerwehr Walldorf ist mit einem Meßfahrzeug unterwegs um einen eventuellen Schadstoffgehalt in der Luft zu messen. Hier ist jedoch nichts bekannt.

Werbung

Pressemeldung:

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Abfallentsorgungsbetrieb

Reilingen (ots)

Zu einem größeren Brand kam es am frühen Morgen gegen 05.00 Uhr in einem Fachbetrieb für Abfallentsorgung an der B 39 in Reilingen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet dort eine größere Menge Müll in einer Lagerhalle in Brand. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr, die mit einem Großaufgebot vor Ort kam, ist derzeit noch mit den umfangreichen Löscharbeiten beschäftigt. Das Schadensausmaß ist derzeit noch unklar. Zu einer Gefährdung für die Bevölkerung kam es aufgrund des günstig stehenden Windes nicht. Der Rauch zog in Richtung des angrenzenden Feldgebietes ab.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung