20 C
Mannheim
Montag, Juli 4, 2022
StartAktuell HeadlineReilingen - Brand in der Recyclingdeponie - KATWARN wurde ausgelöst

Reilingen – Brand in der Recyclingdeponie – KATWARN wurde ausgelöst

Aktuell gibt es einen Feuerwehr-Einsatz auf der Deponie in Reilingen.

KATWARN wurde wegen dem Qualm und eventueller Geruchsbelästigungen ausgelöst.

Werbung

Die Feuerwehr Walldorf ist mit einem Meßfahrzeug unterwegs um einen eventuellen Schadstoffgehalt in der Luft zu messen. Hier ist jedoch nichts bekannt.

Pressemeldung:

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Abfallentsorgungsbetrieb

Reilingen (ots)

Zu einem größeren Brand kam es am frühen Morgen gegen 05.00 Uhr in einem Fachbetrieb für Abfallentsorgung an der B 39 in Reilingen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet dort eine größere Menge Müll in einer Lagerhalle in Brand. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr, die mit einem Großaufgebot vor Ort kam, ist derzeit noch mit den umfangreichen Löscharbeiten beschäftigt. Das Schadensausmaß ist derzeit noch unklar. Zu einer Gefährdung für die Bevölkerung kam es aufgrund des günstig stehenden Windes nicht. Der Rauch zog in Richtung des angrenzenden Feldgebietes ab.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung