Erledigung nur von akuten und dringenden Anliegen nach Terminvereinbarung möglich
Der Dienstbetrieb im Rathaus bleibt grundsätzlich aufrecht erhalten, wird aber zunächst bis zum 10. Januar 2021 auf ein Minimum reduziert. Allerdings bleiben am 24.12. und 31.12. alle Dienststellen der Verwaltung geschlossen, wie die Stadt Schwetzingen jetzt informiert. Sie bittet deshalb, nur bei wichtigen und unaufschiebbaren Angelegenheiten im Rathaus vorzusprechen und vorher einen Termin zu vereinbaren. Vieles kann auch telefonisch oder per E-Mail erledigt werden.
„In der aktuellen Lage ist es auch für uns wichtig, dazu beizutragen, die Kontakte in den nächsten Wochen weitgehend zu reduzieren. Gleichzeitig achten wir natürlich auf die wirklichen notwendigen Dienstleistungen für die Bürger und Bürgerinnen. Termine mit persönlicher Anwesenheit sollen aber auf alle Fälle die Ausnahme sein“, erklärt Bürgermeister Matthias Steffan und dankt für das bisher schon gezeigte große Verständnis dafür.“
Quelle: Stadtverwaltung Schwetzingen