7.2 C
Mannheim
Montag, November 28, 2022
StartWieslochBaiertalWiesloch - Kein Neujahrsempfang 2021

Wiesloch – Kein Neujahrsempfang 2021

Eine weitere traditionelle Veranstaltung muss nun bedauerlicher Weise auch entfallen. Es wird im Januar keinen Neujahrsempfang der Stadt Wiesloch geben. Der Empfang war für den 15. Januar im Palatin geplant, kann aber angesichts der aktuellen Corona-Lage nicht stattfinden.

„Ich finde es sehr schade, dass wir das neue Jahr 2021 nicht gemeinsam beginnen können“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann.

Werbung

Der Neujahrsempfang sei immer eine passende Gelegenheit das vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam auf das Neue zu blicken. „Im Mittelpunkt steht aber traditionell immer die Begegnung mit vielen Bürgerinnen und Bürgern und das persönliche Gespräch“, so der Oberbürgermeister, „dieses ungezwungene Zusammensein wird uns Anfang des neuen Jahres noch verwehrt bleiben.“

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung