5.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg/Speyerer Straße, Burger King: Zeugenaufruf nach Angriff auf Polizeibeamte

Heidelberg/Speyerer Straße, Burger King: Zeugenaufruf nach Angriff auf Polizeibeamte

Heidelberg (ots)

Um kurz vor 15 Uhr am 25.12.2020 wollten Polizeibeamte auf dem Parkplatz des dortigen Schnellrestaurants einen BMW kontrollieren. Nachdem die Polizeibeamte ans Fahrzeug herangetreten waren, setzte der Fahrer zunächst zurück und fuhr dann auf einen der Polizeibeamten zu. Dieser wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte danach zu Boden. Er und sein Kollege wurden beide leicht verletzt. Der Fahrer flüchtete im Anschluss.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem

Werbung

Verkehrsdienst Heidelberg Rohrbacher Straße 11 Tel. 0621/174-4110

in Verbindung zu setzen.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen älteren silberen BMW mit hinten abgedunkelten Scheiben, der mit mindestens zwei Personen besetzt war.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung