10.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineHockenheim - Digitale Neujahrsansprache 2021

Hockenheim – Digitale Neujahrsansprache 2021

Die Stadtverwaltung Hockenheim veröffentlicht am Freitag, 15. Januar 2021, eine digitale Neujahrsansprache von Oberbürgermeister Marcus Zeitler. Sie kann über die Internetseite der Stadtverwaltung, ihre öffentlich zugängliche Facebook-Seite sowie die Plattform YouTube abgerufen und angesehen werden. In der Neujahrsansprache unternimmt OB Marcus Zeitler bei einem Rundgang durch die Stadt einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Außerdem benennt er die Herausforderungen für 2021. Die digitale Ansprache ist musikalisch untermalt und enthält weitere Programmpunkte.

Bildausschnitt aus der digitalen Neujahrsansprache: OB Marcus Zeitler besichtigt den Baufortschritt auf der Oberen Hauptstraße. Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim

„Mir ist es nicht nur in der digitalen Ansprache ein wichtiges Anliegen, Ihnen allen ein gutes neues Jahr 2021 zu wünschen“, sagt OB Marcus Zeitler. Er finde es immer noch schade, dass der Neujahrsempfang nicht wie üblich in der Stadthalle stattfinden könne. Den Vereinen fehle so auch eine Präsentationsmöglichkeit. „Die konstant hohen Corona-Fallzahlen machen das leider nicht möglich. Ich hoffe, dass sie baldmöglichst wieder sinken und wir 2021 wieder mehr persönliche Begegnungen ermöglichen. Das vermisse ich“, meint er.

Die digitale Neujahrsansprache ist von der Stabsstelle OB-Kommunikation der Stadtverwaltung produziert worden. Parallel zur Veröffentlichung der digitalen Neujahrsansprache wird traditionellerweise auch das Magazin „Jahresrückblick 2020“ von der Stadtverwaltung Hockenheim an die Haushalte der Bürgerinnen und Bürger verteilt. Die Publikation ist kostenfrei erhältlich und erscheint in einer Auflage von 11.000 Exemplaren. „Die digitale Ansprache und das Magazin sind leider kein vollwertiger Ersatz für den Neujahrsempfang, aber eine gute Alternative, um sich auf 2021 einzustimmen“, so OB Marcus Zeitler.

Werbung

Wo ist die digitale Neujahrsansprache 2021 zu finden?

Die digitale Neujahrsansprache von OB Marcus Zeitler kann auf der Internetseite der Stadtverwaltung Hockenheim unter https://www.hockenheim.de aufgerufen werden. Sie kann auch auf der Facebook-Seite „Hockenheim – unsere Stadt“ (https://www.facebook.com/hockenheim.de/) angesehen werden. Die Seite ist öffentlich und zum Betrachten ist keine Mitgliedschaft bei Facebook erforderlich. Darüber hinaus ist sie auf der Internetplattform YouTube (https://www.youtube.com) ebenfalls unter „Hockenheim – unsere Stadt“ zu finden.

Titelfoto:(Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim):Bildausschnitt aus der digitalen Neujahrsansprache: OB Marcus Zeitler präsentiert das mittlerweile gut angenommene Hochwasserschutz- und Ökologieprojekt Hockenheim am Kraichbach.

Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung