6.1 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenWilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug überschlagen, eine Person leicht verletzt

Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug überschlagen, eine Person leicht verletzt

Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Wilhelmsfeld wurde ein 12-jähriges Mädchen leicht verletzt. Ein 41-jähriger Mann war mit seinem Ford auf der Richard-Wagner-Straße in Richtung Johann-Wilhelm-Straße unterwegs. In einer Kurve kam das Fahrzeug auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In einer kleinen Böschung überschlug sich das Auto und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Hinzueilende Passanten befreiten die Insassen, den 41-jährige Fahrer und seine beiden Kinder, aus dem Fahrzeug. Die 12-jährige Tochter erlitt leichte Verletzungen in Form von Hautabschürfungen und Prellungen. Das Fahrzeug musste aus der Böschung gezogen und anschließend abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung