5.3 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim-Sandhofen: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Mannheim-Sandhofen: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Mannheim-Sandhofen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen wurde eine Person schwer verletzt. Ein 47-jähriger Mann war mit seinem Volvo auf der B 44 in Richtung Lampertheim unterwegs. An der Autobahnzufahrt zur A 6 in Richtung Viernheim missachtete er beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden 60-jährigen Mazda-Fahrers und stieß mit ihm zusammen. Dabei erlitt der Fahrer des Mazda schwere Verletzungen. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Informationen vor. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn nach der Unfallaufnahme gereinigt und anschließend durch den Winterdienst abgestreut werden. Gegen den 47-Jährigen Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung