5.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenLeimen - Reifen von Autos auf Parkplatz zerstochen - Polizei sucht Zeugen

Leimen – Reifen von Autos auf Parkplatz zerstochen – Polizei sucht Zeugen

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In zurückliegender Zeit kam es auf dem öffentlichen Parkplatz beim Daniel-Schreber-Weg bei den Gartenfreunden Leimen zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen, indem mehrere Reifen zerstochen wurden. Am 28./29.11.2020 wurden drei Autos derart beschädigt, im Zeitraum zwischen 23. und 28.12.2020 ein weiteres Auto. Letztmals am 09./10.01.2021 wurden an zwei Autos die Reifen zerstochen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Leimen unter Tel.: 06224/1749-0 entgegen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung