19 C
Mannheim
Mittwoch, Februar 24, 2021
Start Aktuell Headline Vorerst kein EhrungsabendStadt Walldorf sagt Veranstaltung coronabedingt ab

Vorerst kein Ehrungsabend
Stadt Walldorf sagt Veranstaltung coronabedingt ab

Der große Ehrungsabend der Stadt Walldorf für ehrenamtlich Engagierte und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, der für den 26. Februar vorgesehen war, kann nicht stattfinden.

„Wir bedauern es sehr, anstatt Einladungen zu verschicken, nun eine Absage bekanntgeben zu müssen, doch die aktuelle Corona-Lage lässt eine solche Großveranstaltung verständlicherweise nicht zu“, erklärt Bürgermeisterin Christiane Staab, die um Verständnis für diese unumgängliche Entscheidung bittet.

Bereits 2020 war der damals für den 6. März geplante Ehrungsabend die erste Großveranstaltung, die wegen der starken Verbreitung des Coronavirus nicht stattfand. Im Oktober konnten, als es die Corona-Verordnung zuließ, zumindest erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 in kleinem Rahmen und auf Abstand in der Astoria-Halle gewürdigt werden.

Nach der zweiten Absage hofft die Stadt, den Ehrungsabend, sobald es wieder möglich ist, nachholen und dann gerne Einladungen verschicken zu können.

Titelfoto: Die Astoria-Halle bis auf den letzten Platz gefüllt– so sah es  bisher beim Ehrungsabend aus (Foto: Pfeifer)

Quelle: Stadtverwaltung Walldorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Sinsheim-Hilsbach: Tote Vögel in Feldgebiet entdeckt; Ursache unklar; Chemisch-Veterinärische Untersuchungsanstalt (CVUA) Karlsruhe eingeschaltet

Sinsheim-Hilsbach (ots) Eine Spaziergängerin fand am Dienstagvormittag im Feldgebiet Kammerforst, wenige Meter voneinander entfernt insgesamt drei verendete Vögle. Dabei handelte...

Schwetzingen – „Stadtgärtner legen Blühstreifen auf dem Friedhof an

In der letzten Februarwoche finden die vorbereitenden Arbeiten statt / Künftig Lärm- und Sichtschutz zur Mannheimer Landstraße

Gemarkungsreinigung muss in diesem Frühjahr Corona-konform über die Bühne gehen

Bis vor wenigen Tagen überdeckte der spärliche Schnee entlang der Straßen und Wege und an den Waldrändern die achtlos weggeworfenen Verpackungsmaterialien...

Schweiz – Hohe Geldstrafe weil er in einem Whatsapp-Chat vor Blitzern gewarnt haz

Mit happigen 1180 Franken wurde der Lehrling Christoph H.* (23) gebüsst, weil er in einem Whatsapp-Chat vor Blitzern gewarnt hatte. Wie er...

Recent Comments