6.7 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell„Schwetzinger Ausbildungsbörse findet 2021 nur digital statt

„Schwetzinger Ausbildungsbörse findet 2021 nur digital statt

Firmen und Betriebe können sich ab dem 5. März auf der städtischen Internetseite mit ihren Ausbildungsangeboten vorstellen / Betriebe sollen sich dafür bis zum 19. Februar bei der Stadt melden

Wie schon im vergangenen Jahr fällt auch die 13. Schwetzinger Ausbildungsbörse der Corona-Pandemie zum Opfer. Das nach wie vor angespannte Infektionsgeschehen lässt auch Anfang März keine Veranstaltung dieser Größenordnung und Art zu. Da es gerade in diesem Jahr aber für viele Schulabgänger/innen durch die Corona-Pandemie schwierig sein wird eine passende Ausbildungsstelle zu finden, möchte das Organisationsteam um Nicole Blem vom Generationenbüro zumindest ein digitales Angebot zur Information über Ausbildungsplätze und Kontaktvermittlung zu Firmen aus der Region anbieten.

Firmen, Einrichtungen und Organisationen, welche Ausbildungsplätze zu besetzen haben, können sich dafür bis 19. Februar mit ihren Informationen per Mail an: Nicole.Blem@schwetzingen.de wenden. Ab dem 5. März werden diese dann auf der Homepage der Stadt Schwetzingen in der Rubrik „Bildung und Wissenschaft“ mit ihren jeweiligen Stellenangeboten gelistet. Dort werden auch Infos und Links zu Onlinesprechstunden der potenziellen Arbeitgeber aufgeführt. Auch auf der Facebook (https://www.facebook.com/Ausbildungsboerse.Schwetzingen) und Instagram Seite (#ausbildungsboerseschwetzingen) der Ausbildungsbörse sind Angebote der Firmen willkommen.“

Werbung

Quelle: Stadtverwaltung Schwetzingen

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung