7.2 C
Mannheim
Montag, November 28, 2022
StartBlaulicht MeldungenZuzenhausen: Unfall mit zwei Verletzten; 15.000.- Euro Sachschaden

Zuzenhausen: Unfall mit zwei Verletzten; 15.000.- Euro Sachschaden

Zuzenhausen (ots)

Am Freitagvormittag ereignete sich in der Meckesheimer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Werbung

Kurz nach 9 Uhr war der 54-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der Meckesheimer Straße in Richtung Hoffenheim unterwegs. Als er auf ein Firmengelände einbiegen wollte, übersah er dort eine 53-jährige Peugeot-Fahrerin und kollidierte mit ihrem Kleinwagen.

Durch den Zusammenstoß wurde die 53-Jährige und ihr 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Der Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000.- Euro.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung