23 C
Mannheim
Freitag, August 19, 2022
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg: 15-jährige Britney wieder aufgetaucht

Heidelberg: 15-jährige Britney wieder aufgetaucht

Heidelberg (ots)

Die 15-jährige Britney, die seit dem 27. Januar vermisst war, ist wieder aufgetaucht.

Werbung

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung meldete sich am Dienstagnachmittag eine befreundete Familie des Mädchens aus einem Heidelberger Stadtteil bei der Polizei, bei der sich das Mädchen seit dem Montag aufhielt. Wo sich die 15-Jährige seit dem 27. Januar aufgehalten hatte, steht allerdings noch nicht fest.

Die Fahndung nach dem Mädchen wird somit zurückgenommen.

Die Medien, die das Bild des Mädchens veröffentlicht hatten, werden gebeten, dies zu löschen.

Das Polizeipräsidium Mannheim bedankt sich für die Fahndungsunterstützung.

Vermisstenmeldung vom 1. März hier:

Heidelberg: 16-jährige Britney wird vermisst; Polizei fahndet mit Lichtbild nach dem Mädchen

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung