9.1 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg: 15-jährige Britney wieder aufgetaucht

Heidelberg: 15-jährige Britney wieder aufgetaucht

Heidelberg (ots)

Die 15-jährige Britney, die seit dem 27. Januar vermisst war, ist wieder aufgetaucht.

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung meldete sich am Dienstagnachmittag eine befreundete Familie des Mädchens aus einem Heidelberger Stadtteil bei der Polizei, bei der sich das Mädchen seit dem Montag aufhielt. Wo sich die 15-Jährige seit dem 27. Januar aufgehalten hatte, steht allerdings noch nicht fest.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Die Fahndung nach dem Mädchen wird somit zurückgenommen.

Die Medien, die das Bild des Mädchens veröffentlicht hatten, werden gebeten, dies zu löschen.

Das Polizeipräsidium Mannheim bedankt sich für die Fahndungsunterstützung.

Vermisstenmeldung vom 1. März hier:

Heidelberg: 16-jährige Britney wird vermisst; Polizei fahndet mit Lichtbild nach dem Mädchen

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung