7.3 C
Mannheim
Freitag, April 23, 2021
Start Aktuell Headline Niederlande - Explosion an Corona-Testzentrum

Niederlande – Explosion an Corona-Testzentrum

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine vorsätzliche Tat handelt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

An einem Corona-Testzentrum im nordholländischen Bovenkarspel ist ein Sprengkörper explodiert. Niemand wurde verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittler gehen von einer gezielten Aktion aus, wie ein Sprecher im Radio sagte.

Das Testzentrum befindet sich in der Kleinstadt rund 50 Kilometer nördlich von Amsterdam. Kurz vor sieben Uhr explodierte dort nach Polizeiangaben ein Metallrohr. Fünf Fensterscheiben seien zu Bruch gegangen. Zu dem Zeitpunkt war nur ein Wachmann anwesend, wie die Polizei mitteilte. Dieser sei nicht verletzt worden.

Weiter im Text unter dem Link zu Spiegel.de

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/niederlande-explosion-an-corona-testzentrum-a-6f0dbd9c-239a-415f-b63f-5acc0d3fe80e

Foto/Quelle: DER SPIEGEL

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Sprechzeiten des Ortsvorstehers Baiertal

Der Ortsvorsteher von Baiertal, Michael Glaser, bietet keine festen Sprechzeiten in der Ortsverwaltung Baiertal an. Bürger/innen, die gerne einen Termin mit...

Führerschein-Umtausch: Grauer oder rosa „Lappen“ verliert bald seine Gültigkeit

Viele Autofahrerinnen und Autofahrer sind noch mit dem alten Papierführerschein, dem sogenannten grauen oder rosa „Lappen“ unterwegs. Diese Dokumente verlieren ab...

dm-Schnelltest-Zentrum in Leimen eröffnet

Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Leimen und dm-drogerie markt Schnelltest-Ergebnis bereits nach 15 Minuten verfügbar

Mannheim-Käfertal – Fliegerbombe – Entschärfung erfolgreich

Mannheim-Käfertal: Fliegerbombe bei Bauarbeiten freigelegt - Entschärfung erfolgreich, Einsatz beendet; Pressemitteilung Nr. 4 Die freigelegte 500-KG Fliegerbombe wurde um...

Recent Comments