25.8 C
Mannheim
Donnerstag, August 18, 2022
StartAktuell HeadlineNiederlande - Explosion an Corona-Testzentrum

Niederlande – Explosion an Corona-Testzentrum

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine vorsätzliche Tat handelt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

An einem Corona-Testzentrum im nordholländischen Bovenkarspel ist ein Sprengkörper explodiert. Niemand wurde verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittler gehen von einer gezielten Aktion aus, wie ein Sprecher im Radio sagte.

Werbung

Das Testzentrum befindet sich in der Kleinstadt rund 50 Kilometer nördlich von Amsterdam. Kurz vor sieben Uhr explodierte dort nach Polizeiangaben ein Metallrohr. Fünf Fensterscheiben seien zu Bruch gegangen. Zu dem Zeitpunkt war nur ein Wachmann anwesend, wie die Polizei mitteilte. Dieser sei nicht verletzt worden.

Weiter im Text unter dem Link zu Spiegel.de

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/niederlande-explosion-an-corona-testzentrum-a-6f0dbd9c-239a-415f-b63f-5acc0d3fe80e

Foto/Quelle: DER SPIEGEL

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung