5.2 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg: Junger Mann stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Heidelberg: Junger Mann stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Heidelberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen stürzte ein 17-Jähriger aus dem Fenster eines Zimmers, das im 3. Obergeschoss eines Hotels in der Rohrbacher Straße.

Der Jugendliche hatte offenbar am offenen Fenster geraucht, als er gegen 5 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, „Übergewicht“ bekam und auf das zwei Stockwerke tiefer liegende Terrassenvordach im Innenhof des Gebäudes stürzte. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu.

Werbung

Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Wie die bisherigen Recherchen ergaben, hatte der 17-Jährige mit drei weiteren Personen, zwei jungen Frauen und einem jungen Mann im Alter von 17-20 Jahren, die zum Teil erheblich alkoholisiert waren, im Hotelzimmer gefeiert und die Nacht verbracht.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist von einem Unglücksfall auszugehen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung