8.4 C
Mannheim
Dienstag, März 19, 2024
StartAktuell Headline"Hier fängt Deutschland an, Italien zu werden"

„Hier fängt Deutschland an, Italien zu werden“

Es sind die ersten Mandelblüten und Frühlingsboten der Region. Der schöne Frühling, der die nächsten Tage beständig bleiben soll, hat viele Spaziergänger in die Weinberg an der Bergstraße gelockt, wo es aber immer gut möglich war, einen coronagerechten Abstand einzuhalten.

Die Bergstraße zwischen Darmstadt und Heidelberg ist dafür bekannt, dass es dort früh und ausgiebig blüht.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Schon Kaiser Joseph II. Ist im 17. Jahrhundert mit dem Ausruf an der Bergstraße bekannt geworden: „Hier fängt Deutschland an, Italien zu werden.“

Fotos: Zimmermann

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung