20.8 C
Mannheim
Freitag, Juli 1, 2022
StartAktuell HeadlineWaghäusel - Tödlicher Motorradunfall auf der L638

Waghäusel – Tödlicher Motorradunfall auf der L638

Karlsruhe (ots)

Am Donnerstag fuhr gegen 16:12 Uhr eine 74-jährige PKW-Führerin auf der L638 in Richtung Norden und wollte Höhe Wiesental nach links Triebstraße abbiegen. Nachdem die PKW-Führerin zunächst anhielt missachtete sie letztlich beim Abbiegen die Vorfahrt des ihr entgegenkommenden 53-jährigen Motorradfahrers und seiner 11-jährigen Sozia. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die 11-jährige Mitfahrerin wurde lebensgefährlich verletzt und kam in eine Karlsruher Kinderklinik. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die Unfallstelle musste bis ca. 19:30 Uhr voll gesperrt werden. Die Polizei war mit acht Streifenwagen und einem Motorrad vor Ort. Zudem waren drei Rettungswagen, zwei Notarztwagen, ein Rettungshubschrauber sowie eine Notfallseelsorgerin im Einsatz.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung