5.4 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim/ Innenstadt: Brand in Dachgeschosswohnung

Mannheim/ Innenstadt: Brand in Dachgeschosswohnung

Mannheim / Innenstadt (ots)

Am Samstagmittag kam es gegen 14:00 Uhr, aus bislang unbekannter Ursache, zu einem Brand in einer Dachgeschoßwohnung im Bereich G 5. Eine Person wurde durch die Feuerwehr über eine Drehleiter aus dieser Wohnung geborgen. Nach bisherigem Erkenntnisstand, wurde bei dem Feuer augenscheinlich niemand verletzt. Ein Bewohner wurde jedoch vorsorglich, zur weiteren Untersuchung, in eine Mannheimer Klinik verbracht. Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen, in Bezug auf Brandursache und Schadenausmaß, vor Ort aufgenommen. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar.

Korrektur der Pressemitteilung zu Wohnungsbrand im Bereich Mannheim-Innenstadt

Entgegen der Erstmeldung wurde bekannt, dass es sich bei der Brandwohnung, um die Wohnung im ersten Obergeschoss des Gebäudes handelte. Der Bewohner der Dachgeschosswohnung wurde über eine Drehleiter aus dem Gebäude geborgen, da das Treppenhaus zu diesem Zeitpunkt verraucht war.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung