25.9 C
Mannheim
Montag, Juli 4, 2022
StartAktuell HeadlineSt. Leon - Baukran umgestürzt! - Update mit Richtigstellung!

St. Leon – Baukran umgestürzt! – Update mit Richtigstellung!

Update: Nach unseren neuesten Informationen war an dem umkippen des Baukrans keine Materialermüdung schuld, vielmehr war es ein Montagefehler der Kranbaufirma. Der Kran selbst war in einem ordnungsgemäßen Zustand!

Am Donnerstag kam es in der „Neue-Heimat-Straße“ in St. Leon beim Aufbau eines Kranes zu einer Materialermüdung, welche zur Folge hatte, dass der Kran beim Versuch den Ausleger hochzuziehen ins wanken kam und schließlich umstürzte.

Werbung

Zum Glück suchte sich der Kran das noch unbebaute Grundstück für seinen Niedergang aus.

Laut Anwohner wurde niemand verletzt und es blieb beim Sachschaden des Kranes.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung