20.4 C
Mannheim
Sonntag, Juli 3, 2022
StartAktuell HeadlineAngelbachtal - PKW kollidiert mit Traktor - Pressemitteilung Nr. 1 und 2

Angelbachtal – PKW kollidiert mit Traktor – Pressemitteilung Nr. 1 und 2

Angelbachtal, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagmittag gegen 13:20 Uhr kollidierte ein PKW-Fahrer im Bereich der Hildastraße mit einem Traktor. Infolgedessen überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer wurde hierbei leicht verletzt und kommt zur weiteren Abklärung in ein naheliegendes Krankenhaus. Die Polizei ist vor Ort. Im Rahmen der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten kann es im Bereich Karlstraße/ Hildastraße zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Werbung

Angelbachtal, Rhein-Neckar-Kreis: PKW kollidiert mit Traktor – Pressemitteilung Nr.2

Angelbachtal, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete der aus der Hildastraße kommende Autofahrer die Vorfahrt eines von links auf der Karlstraße fahrenden Unimogs, der in Richtung Sinsheim-Dühren unterwegs war. Der Truck erfasste den Skoda seitlich, woraufhin dieser sich überschlug. Am PKW entstand Totalschaden. Die Fahrbahn war zeitweise in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich über den Mühlweg und über die Hildastraße umgeleitet. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung