25.9 C
Mannheim
Montag, Juli 4, 2022
StartAktuell HeadlineWalldorf - Unfall im Abbiegeverkehr; zwei Verletzte

Walldorf – Unfall im Abbiegeverkehr; zwei Verletzte

Walldorf (ots)

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 40.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der L 723, zwischen Wiesloch und Walldorf ereignete. Ein 33-jähriger VW-Fahrer war auf der L 723 von Wiesloch in Richtung Walldorf unterwegs, als er an der Einmündung Wieslocher Straße eine rote Ampel übersah. Dies hatte zur Folge, dass er mit einem entgegenkommenden 47-jährigen BMW-Fahrer zusammenstieß, der bei Grün von der L 723 nach links in die Wieslocher Straße abbog. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier / To

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung