5.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineWalldorf - Unfall im Abbiegeverkehr; zwei Verletzte

Walldorf – Unfall im Abbiegeverkehr; zwei Verletzte

Walldorf (ots)

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 40.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der L 723, zwischen Wiesloch und Walldorf ereignete. Ein 33-jähriger VW-Fahrer war auf der L 723 von Wiesloch in Richtung Walldorf unterwegs, als er an der Einmündung Wieslocher Straße eine rote Ampel übersah. Dies hatte zur Folge, dass er mit einem entgegenkommenden 47-jährigen BMW-Fahrer zusammenstieß, der bei Grün von der L 723 nach links in die Wieslocher Straße abbog. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Fotos: Pressemeier / To

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung