24.3 C
Mannheim
Donnerstag, August 11, 2022
StartAutobahnenA6A6 - Aquaplaning Unfall zwischen Wiesloch und Sinsheim

A6 – Aquaplaning Unfall zwischen Wiesloch und Sinsheim

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch am Sonntagabend alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass ein PKW verunfallt war. Die Insassen des PKWs waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Somit beschränkten sich die Tätigkeiten der Feuerwehr auf die Sicherstellung des Brandschutzes und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Text: Feuerwehr Wiesloch

Werbung

Foto: Screenshot Feuerwehr Wiesloch

Leider gibt es zu diesem Unfall kein Bericht der Polizei im Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Goldsparbox und Goldsparen

Am beliebtesten

Werbung