8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAutobahnenA6A6 - Aquaplaning Unfall zwischen Wiesloch und Sinsheim

A6 – Aquaplaning Unfall zwischen Wiesloch und Sinsheim

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch am Sonntagabend alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass ein PKW verunfallt war. Die Insassen des PKWs waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Somit beschränkten sich die Tätigkeiten der Feuerwehr auf die Sicherstellung des Brandschutzes und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Text: Feuerwehr Wiesloch

Foto: Screenshot Feuerwehr Wiesloch

Werbung

Leider gibt es zu diesem Unfall kein Bericht der Polizei im Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung