8.8 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuell HeadlineMühlhausen K 4271 - Pkw kommt von Fahrbahn ab - Zeugen gesucht

Mühlhausen K 4271 – Pkw kommt von Fahrbahn ab – Zeugen gesucht

Mühlhausen (ots)

Am späten Donnerstagabend, gegen 22.10 Uhr, kam ein 18-jähriger mit seinem Mitsubishi zwischen Mühlhausen und der B39 im Kurvenbereich aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Fahrer erlitt diverse – aber nicht lebensgefährliche – Verletzungen und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Die Unfallursache ist bislang noch unbekannt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06222 / 57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung