10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuellNeueröffnung in Wiesloch - Imbiss am Adenauerplatz: Ayşegül's Küche

Neueröffnung in Wiesloch – Imbiss am Adenauerplatz: Ayşegül’s Küche

Ayşegül’s Küche – Türkische Spezialitäten vom Familie Simsek

Am 29.07.2021 eröffnete unter Beisein des Bürgermeisters Ludwig Sauer und Vertretern der islamischen Kirchengemeinde sowie der katholischen Kirchengemeinde ein neuer Imbiss an einem traditionellen Ort.

Der Imbiss am Adenauerplatz in Wiesloch ist vielen noch in bester Erinnerung durch die vormaligen Betreiber Familie Schalk und deren „Schalk’s Imbiss“ sowie den alteingesessenen Wieslochern durch „Oehmanns Wust Eck’l“. Ende 2018 gaben die Schalks nach 8 Jahren auf, die benachbarte Großbaustelle war nach eigenen Angaben der Hauptgrund.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Nach drei Jahren Leerstand nimmt nun mit Familie Simsek wieder ein Imbiss seinen Betrieb auf. Vielen ist die türkische Familie schon vom Wieslocher Weihnachtsmarkt und als Catering bekannt. So schauten einige zur Eröffnung vorbei und teilten auch gleich per Handzeichen ihre Zufriedenheit mit. Daumen hoch für Wieslochs neuen Imbiss!

DER_WIeslocher: Daumen hoch!
DER_Wieslocher: Daumen hoch!

Vom reichhaltigen Frühstück bis zum kleinen Schnack für zwischendurch, mit dem Schwerpunkt auf vegetarisches Essen, findet hier jeder was leckeres für sich. Pommes mit Ketchup und Mayo gibt’s aber auch. Ebenso wie die typischen türkischen Süßspeisen.

Die Außenbestuhlung auf dem Adenauerplatz lädt auch ein zu einem Heiß- oder Kaltgetränk und einer kleinen Rast. Insbesondere nach dem Einkauf auf dem Wochenmarkt kann man dort erstmal eine kleine Pause einlegen und sich stärken. Während man dem Treiben in Wieslochs Fußgängerzone zuschauen kann. Schön das der Leerstand wieder beseitigt werden konnte, schön das die Wieslocher Familie Simsek nun den Imbiss betreibt. Viel Erfolg!

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 8:00 – 20:00 Uhr, So geschlossen

Anschrift: Ayşegül’s Küche am Adenauerplatz, Schloßstraße 1, 69168 Wiesloch

Einige Impressionen der feierlichen Eröffnung:

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung