25.9 C
Mannheim
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartBlaulicht MeldungenB3Walldorf - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrradfahrer

Walldorf – Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrradfahrer

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagnachmittag auf der L723 zwischen Walldorf und Reilingen wurde ein 76-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Der Radler war kurz vor 15 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang der B 3 von Reilingen in Richtung Walldorf unterwegs. In Höhe der Kreuzung mit dem Wirtschaftsweg „Reilinger Eck“ wollte der 76-Jährige nach links abbiegen und hierzu die Fahrbahn queren. Dabei übersah er eine 72-jährige Fiat-Fahrerin und stieß mit ihr zusammen. Der Radler stürzte und zog sich leichte Verletzungen in Form von Hautabschürfungen zu. Er begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Das Fahrrad des 76-Jährigen war nicht mehr fahrfähig und wurde verschlossen am Unfallort abgestellt. Der Fiat der 72-jährigen Frau hatte lediglich einige Kratzer davongetragen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung