15.1 C
Mannheim
Mittwoch, Oktober 5, 2022
StartAutobahnenA61Update! Hockenheim/Speyer: Lkw- Unfall auf A 61; Fahrtrichtung Speyer blockiert

Update! Hockenheim/Speyer: Lkw- Unfall auf A 61; Fahrtrichtung Speyer blockiert

Hockenheim/Speyer: Lkw-Unfall auf A 61; Unfall aufgenommen; Freigabe der Fahrbahn gegen 12 Uhr erwartet; Pressemitteilung Nr. 2

Hockenheim/Speyer (ots)

Die A 61 ist nach dem Verkehrsunfall am Freitagmorgen immer noch blockiert. Der Verkehrsunfall ist aufgenommen und der erheblich beschädigte Lkw abgeschleppt.

Werbung

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere zehntausend Euro.

Der Rückstau betrug in der Spitze bis zu acht Kilometern.

Die Fahrbahn wird derzeit noch gereinigt. Die Freigabe wird gegen 12 Uhr erwartet.


Kurz vor 8 Uhr kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der A 61, zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Speyer zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw beteiligt ist. Aus bislang unbekannten Gründen touchierte der Lkw die Leitplanken und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Die Fahrbahn in Richtung Speyer ist derzeit blockiert. Der momentane Rückstau beträgt ca. zwei Kilometer. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!Strom Privat MediumRectangle

Am beliebtesten

Werbung