19.2 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartBlaulicht MeldungenBammental - Flurschaden verursacht und weggefahren - Zeugenaufruf

Bammental – Flurschaden verursacht und weggefahren – Zeugenaufruf

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein bisher unbekannter Autofahrer geriet am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr in der Industriestraße in Bammental, auf Höhe des Bahnhofs, in den Grünstreifen und verwüstete dadurch mehrere Sträucher der Gemeinde. Der Flüchtige soll einen dunklen BMW gefahren haben. Zeugen konnten beobachten, wie der Fahrzeugführer von Wiesenbach in Richtung Gauangelloch fuhr und dort plötzlich von der Fahrbahn abkam. Durch den Aufprall mit dem Gebüsch wurde das Fahrzeug erheblich im Frontbereich beschädigt. An der Unfallstelle aufgefundene Fahrzeugteile des Verursachers werden nun im Rahmen der Ermittlungen untersucht. Weitere Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten das Polizeirevier Neckargemünd (Tel.: 06223/9254-0) zu kontaktieren.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung