24.3 C
Mannheim
Donnerstag, August 11, 2022
StartAktuell HeadlineGroß-Gerau - Polizei erschießt Mann bei Einsatz in Hessen

Groß-Gerau – Polizei erschießt Mann bei Einsatz in Hessen

Groß-Gerau: Auseinandersetzungen enden mit Schußwaffengebrauch durch Polizeibeamte

Groß-Gerau (ots)

Am Dienstagabend (24.08.) gegen 21.00 Uhr, gingen mehrere Notrufe aufgrund einer Auseinandersetzung in der Reichenberger Straße in Groß-Gerau bei der Polizei ein. Im Zuge der Festnahme kam es zum Schusswaffengebrauch gegen einen Tatverdächtigen. Dieser wurde hierbei schwer verletzt und verstarb noch während der notärztlichen Versorgung. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Hessische Landeskriminalamt in Wiesbaden hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Während der Tatortaufnahme wurde der Bereich des Tatorts weiträumig abgesperrt. Aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen können derzeit keine weiteren Angaben zum Sachverhalt gemacht werden.

Werbung

Text: Presseportal.de

Foto: Focus Online/DPA

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung