4.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartBlaulicht MeldungenNeulußheim - Nach Unfall auf der L546 Motorradfahrer schwer verletzt

Neulußheim – Nach Unfall auf der L546 Motorradfahrer schwer verletzt

Neulußheim (ots)

Am 28.08.2021, um 19.42 Uhr, wollte ein 57-jähriger Mann mit seinem Hyundai von der Abfahrt der L560 kommend nach links auf die L 546 abbiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer. Der 37-Jährige wollte noch ausweichen, kollidierte jedoch mit dem Kotflügel des Hyundai und schleuderte in der Folge mit seiner Kawasaki auf einen entgegen kommenden Seat. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen an Beinen und Rücken durch einen RTW in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen gebracht. An der Kawasaki entstand ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro. Der 57-jährige Unfallversucher wurde nicht verletzt und konnte die Fahrt fortsetzen. Der Schaden am Hyundai wurde auf 500 Euro geschätzt. Auch die 32-jährige Fahrerin des Seat sowie ihr 28-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden, der Schaden wurde auf 1.200 Euro geschätzt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung