8.5 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate 2 - Hockenheimring - Tödlicher Unfall bei Veranstaltung

Update 2 – Hockenheimring – Tödlicher Unfall bei Veranstaltung

Tödlicher Unfall auf Hockenheimring
Hockenheim – Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Bei einer privaten Motorsportveranstaltung auf dem Hockenheimring kam es am Montagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern, der für einen der Beteiligten tödlich endete. In Höhe der Parabolikakurve fuhr ein 63-Jähriger Motorradfahrer aus unbekannten Gründen auf einen vorausfahrenden 32-Jährigen Biker auf. Beide Fahrer verloren die Kontrolle über ihre Motorräder und stürzten. Der 32-Jährige wurde hierbei leicht verletzt, der 63-Jährige dagegen erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort verstarb.

An den beiden Motorrädern entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Sie wurden sichergestellt.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen der Verkehrspolizei Mannheim.

Quelle: Presseportal.de


Bei einer Veranstaltung auf dem Hockenheimring kam es heute zu einem Unfall, bei dem eine Person verstarb.

Werbung

Aktuell ist die Kriminalpolizei vor Ort, um die genauen Umstände zu klären!

Da der Presse, trotz öffentlichem Interesse, der Zutritt von der Geschäftsleitung des Hockenheimringes verweigert wurde, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine weiteren Informationen liefern.

Update: Laut neuen Informationen gab es am heutigen Tag mehrere Veranstaltungen und der tödliche Unfall war nicht im Zusammenhang mit der im ersten Artikel geposteten „Drift“ Veranstaltung!


Weitere Meldungen zum Hockenheimring:

Hockenheim – Unfall mit lebensgefährlich verletztem Motorradfahrer bei Rennveranstaltung auf dem Hockenheimring

https://pressemeier.de/2021/05/30/hockenheim-unfall-mit-lebensgefaehrlich-verletztem-motorradfahrer-bei-rennveranstaltung-auf-dem-hockenheimring/

Tödlicher Unfall auf dem Hockenheimring

https://www.wiwa-lokal.de/toedlicher-unfall-auf-dem-hockenheimring/

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung