9.8 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineLobbach-Waldwimmersbach: Haus in Vollbrand; Ursache noch unklar; Durchgangsstraße (L532) gesperrt

Lobbach-Waldwimmersbach: Haus in Vollbrand; Ursache noch unklar; Durchgangsstraße (L532) gesperrt

Lobbach-Waldwimmersbach: Haus in Vollbrand; Ursache noch unklar; Durchgangsstraße (L532) gesperrt; Rettungsdienste/Feuerwehr im Einsatz; Pressemitteilung Nr. 1

Lobbach-Waldwimmersbach (ots)

Kurz vor 14 Uhr wurde der Brand eines Hauses in der Hauptstraße in Waldwimmersbach gemeldet.

Die Rettungsdienste und die Feuerwehr sind im Einsatz. Über eventuelle Verletzte liegen noch keine Informationen vor.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Nach ersten Erkenntnissen soll ein älteres Haus vollständig brennen.

Deshalb ist die Hauptstraße, die Durchgangsstraße durch Waldwimmersbach (L532) voll gesperrt.

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung