10.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineB39/Mühlhausen/Angelbachtal - Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

B39/Mühlhausen/Angelbachtal – Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Drei verletzte Personen und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag auf der B 39 bei Mühlhausen. Eine 26-jährige Frau war kurz nach 16 Uhr mit ihrem Mercedes auf der B 39 von Mühlhausen in Richtung Eichtersheim unterwegs. Beim Linksabbiegen auf die K 4271 in Richtung Tairnbach übersah sie einen entgegenkommenden Peugeot und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurden der 64-jährige Fahrer des Peugeot und dessen 54-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die 67-jährige Beifahrerin im Mercedes erlitt leichte Verletzungen. Alle drei Verletzten wurden zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine weiteren Informationen vor. Da Betriebsstoffe der beschädigten Fahrzeug ausgelaufen waren, musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle und zur Unterstützung der Unfallaufnahme war die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen mit 4 Fahrzeugen und 17 Wehrleuten am Unfallort eingesetzt.

Anm.d.Red.: Viele Verkehrsteilnehmer hielten sich leider nicht an die Absperrungen und Anweisungen der Einsatzkräfte. Es wurde mehrfach verbotswidrig auf der Bundesstraße gewendet oder versucht gesperrte Strecken zu nutzen. Die Polizei erteilte hier auch mehrere mündliche Ermahnungen an die Fahrzeugführer. Die Krönung jedoch war ein Fahrschulauto, welches als Geisterfahrer entgegen der Fahrtrichtung an der Unfallstelle vorbeifuhr.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung