30.4 C
Mannheim
Donnerstag, August 11, 2022
StartAktuellUpdate - Wiesenbach - Wohnungsbrand - Ortsdurchfahrt wieder frei

Update – Wiesenbach – Wohnungsbrand – Ortsdurchfahrt wieder frei

Wiesenbach/RNK: Wohnungsbrand – eine verletzte Person – Ortsdurchfahrt wieder freigegeben PM Nr. 2

Wiesenbach/RNK (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am heutigen Abend, gg. 18.27 Uhr, zu einem Wohnungsbrand im Bereich der Hauptstraße in Wiesenbach, bei dem eine 88-jährige Anwohnerin durch Rauchgas verletzt wurde. Für die Dauer des Feuerwehr- und Rettungseinsatzes war die Hauptstraße im Bereich der Brandörtlichkeit von 18.45 – 20.30 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Der Verkehr wurde innerorts umgeleitet. Die Dame wurde anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Werbung

Ursprüngliche Meldung:

Wiesenbach/RNK: Wohnungsbrand – eine verletzte Person – Ortsdurchfahrt wegen Feuerwehreinsatz/Rettungseinsatz gesperrt. PM Nr. 1

Wiesenbach-RNK (ots)

Aufgrund eines Wohnungsbrandes ist die Ortsdurchfahrt Wiesenbach wegen des andauernden Rettungseinsatzes von Feuerwehr und Rettungsdienst aktuell gesperrt. Ein Person wird vom Rettungsdienst versorgt. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Es wird nachberichtet.

Quelle:Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung