9.2 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineSandhausen - Glücklicherweise nur zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Sandhausen – Glücklicherweise nur zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Sandhausen (ots)

Am 02.11.2021, um 18.09 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem VW die L598 in Richtung Walldorf. An der Abzweigung nach Sandhausen (Heidelberger Straße) wollte er bei Grünlicht nach links ins Feldgebiet abbiegen. Hierbei übersah er den vorrangsberechtigten Jeep eines 77-Jährigen, der entgegen in Richtung Heidelberg fuhr und ebenfalls Grün an der LZA hatte. Durch den Zusammenstoß lösten an beiden Pkw die Airbags aus, was zu leichten Verletzungen bei den Fahrern führte. Diese wurden zur genaueren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Jeep Cherokee entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro, der Schaden am VW Golf wurde auf 5.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die L598 wurde in beide Richtungen gesperrt. Die stehenden Fahrzeuge aus beiden Richtungen wurden in die Heidelberger Straße abgeleitet, wodurch es zu Behinderungen kam. Da noch Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste zudem die Straße noch durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Um 20.25 Uhr konnte die L598 wieder freigegeben werden. Die Freiwillige Feuerwehr Sandhausen war mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann vor Ort, um erforderliche Sofortmaßnahmen durchzuführen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung