4.6 C
Mannheim
Montag, Januar 24, 2022
Start Blaulicht Meldungen Nußloch - Vollbrand einer Gartenhütte

Nußloch – Vollbrand einer Gartenhütte

Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Gartenhütte in den Seidenweg nach Nußloch gerufen. Die Hütte bei den dortigen Schrebergärten stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren aus Nußloch und Sandhausen, welche mit insgesamt 22 Einsatzkräften vor Ort waren, hatten den Brand allerdings schnell unter Kontrolle und konnten ihn letztlich löschen. Der durch den Brand entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht genau beziffern. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die weiteren Ermittlungen werden durch einen Brandermittler des Polizeireviers Wiesloch geführt.

Quelle: Presseportal.de

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

Heidelberg – Amokläufer – Täter verletzt mehrere Personen in Hörsaal; Täter ist tot

Heidelberg: Täter verletzt mehrere Personen in Hörsaal; Täter ist tot - Pressemitteilung Nr. 2 Heidelberg (ots)

Sinsheim – Neue Sammelschließanlage für Radfahrer am Hauptbahnhof

Verknüpfung von Fahrrad und öffentlichem Verkehr Neue Sammelschließanlage für Radfahrer am Hauptbahnhof bietet sichere und wettergeschützte Abstellmöglichkeit

Wiesloch – Martinshorn Info

Die Feuerwehr Wiesloch ist heute Morgen um ca. 8 Uhr zum REWE Lager Im Unteren Wald gerufen worden. Aktuell...

Startschuss für FREIRÄUME – Rhein-Neckar-Kreis startet innovatives Projekt

Startschuss für FREIRÄUME Rhein-Neckar-Kreis startet mit Eberbach und Neckargemünd innovatives Projekt Jetzt ist es offiziell: Am...

Recent Comments