9.2 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg-Bahnstadt: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

Heidelberg-Bahnstadt: Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht

Heidelberg-Bahnstadt (ots)

Ein bislang unbekannter Täter nutzte die mehrtägige Abwesenheit (08.-16. Januar) der Bewohnerin aus, brach in deren Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Nightingalestraße ein und entwendete von dort ein Laptop. Ob der unbekannte noch weitere Beute machte, ist bislang noch nicht bekannt. Bei ihrer Rückkehr entdeckte die Bewohnerin den Einbruch, bei dem sämtliche Schränke und Schubläden durchwühlt waren. Hinweise bitte an das Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung