13.4 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenRippenweiher - Kleinkraftradfahrer stürzt in Kurve - Rettungshubschrauber war im Einsatz

Rippenweiher – Kleinkraftradfahrer stürzt in Kurve – Rettungshubschrauber war im Einsatz

Mannheim (ots)

Am Samstagmittag gegen 14:20 Uhr stürzte ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer in einer Kurve der Odenwaldstraße (L596). Der 17-Jährige war mit seinem Zweirad in Richtung Oberflockenbach unterwegs, als er in einer Kurve aufgrund der Straßenverhältnisse nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Ersthelfer versorgten den jungen Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Ein Rettungshubschrauber flog ihn schließlich vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus. Nahezu unverletzt konnte er noch am selben Tag das Krankenhaus verlassen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung