5.5 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAktuellMannheim - Bedrohungslage durch Polizei beendet

Mannheim – Bedrohungslage durch Polizei beendet

Mannheim (ots)

Am Montagabend kam es zu einer Bedrohungslage durch einen 41-Jährigen in Mannheim. Der Mann hatte seine Ex-Frau und noch weitere Personen massiv bedroht und diese Bedrohungen über einen Nachrichtendienst verschickt. Aufgrund der gesammelten Erkenntnisse musste beim Beschuldigten von einer psychischen Ausnahmesituation ausgegangen werden.

Nachdem seine Ex-Frau und weitere Angehörige von der Polizei in Sicherheit gebracht wurden, wurde die Wohnung des Mannes in Mannheim-Schwetzingerstadt noch im Laufe der Nacht, kurz vor 2 Uhr am frühen Dienstagmorgen, durch Spezialkräfte der Polizei betreten und der Beschuldigte in Gewahrsam genommen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Weder er noch die eingesetzten Polizeibeamtinnen und -beamten wurden bei dem Einsatz verletzt.

Der mit über 1,1 Promille alkoholisierte Mann soll im Laufe des Dienstages in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert werden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung