9.1 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenUpdate - Schwetzingen - Zwei Verletzte bei Unfall auf L597

Update – Schwetzingen – Zwei Verletzte bei Unfall auf L597

Schwetzingen (ots)

Nach dem Unfall auf der L597 mit zwei leicht verletzten Beteiligten, ergaben die Ermittlungen vor Ort, dass sich der Unfallhergang entgegen der ersten Meldung wie folgt darstellte. Ein 20-jähriger Kia-Fahrer, der auf der L597 in Richtung Friedrichsfeld unterwegs war, missachtete beim Linksabbiegen auf die B535 die Vorfahrt einer entgegenkommenden 59-jährigen VW-Fahrerin und stieß frontal mit dieser zusammen. Hierdurch wurden beide Beteiligten leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kia auf einen weiteren verkehrsbedingt wartenden VW geschoben. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Bis die beteiligten Autos abgeschleppt wurden, musste der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.


Ursprüngliche Meldung:

Werbung
Drohnenführerschein A2

Am Montagmorgen gegen 07:10 Uhr kollidierten auf der L597 auf Höhe der B535 zwei Autos miteinander, wodurch die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Ein VW-Fahrer war auf der Mannheimer Straße in Richtung Schwetzingen unterwegs und wollte auf die B535 abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Kia-Fahrers und verunfallte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Unfallbeteiligten leicht verletzt und mit den Rettungswägen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung