4.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAktuellSinsheim - Handgreifliche Auseinandersetzung auf dem Lidl-Parkplatz - 31-Jähriger schwer verletzt

Sinsheim – Handgreifliche Auseinandersetzung auf dem Lidl-Parkplatz – 31-Jähriger schwer verletzt

Polizei sucht dringend weitere Zeugen

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag gegen 17:45 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte verständigt, nachdem auf dem Lidl-Parkplatz in der Steinsbergstraße zwei Männer lautstark in Streit geraten waren und einer der beiden verletzt am Boden liegen geblieben war.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte des Polizeireviers Sinsheim wurde ein 31-Jähriger bereits durch Rettungskräfte medizinisch versorgt. Sein 29-jähriger Kontrahent war unverletzt und wartete vor Ort. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es zwischen den beiden Männern, aus bislang nicht geklärter Ursache, zu einem Streitgespräch, das im weiteren Verlauf in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Der 31-Jährige wurde hierbei schwer verletzt, stürzte zu Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Er wurde mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Offenbar wurden mehrere Personen auf die Streitigkeiten aufmerksam, entfernten sich aber noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte wieder von der Tatörtlichkeit.

Werbung

Das Polizeirevier Sinsheim hat die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Tel.: 07261 6900 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung